Leverkusen patzt, Bayern nun Punktgleich, Schalke schwächelt !!!

Nach unten

Leverkusen patzt, Bayern nun Punktgleich, Schalke schwächelt !!!

Beitrag  toni am Sa Feb 06, 2010 9:25 pm

Der FC Bayern machte die Revanche für das 1:5 in der Rückrunde wet und besiegte den Meister Vfl Wolfsburg mit 3:1. Robben, van Buyten und ein Eigentor Barzagli machten den 3:0 Stand für Bayern. Grafite konnte in der 90.Minute nur noch den Anschlusstreffer erzielen zum 1:3. Schalke kam gegen starke Freiburger nich über ein 0:0 hinaus und sind vorerst aus dem Meisterschaftskampf. Der Herbstmeister Bayer Leverkusen spielte nur 1:1 gegen den Vfl Bochum und ist ab dieser Woche Punktgleich mit dem FC Bayern. Hannover96 kann immer noch nicht gewinnen seit dem Tod des Nationalkeepers Robert Enke und verlor 1:2 gegen die TSG Hoffenheim. Der 1.FC Köln war in den Woche zuvor sehr stark gewesen und lag zur Pause 1:2 gegen den Hamburger SV zurück. Nach der Pause kassierten sie noch das 1:3 und eigentlich schien das Unglück besiegelt. Doch sie schlugen wieder stark zurück und machten in den letzten 10.Minuten noch 2 Treffer zum 3:3 endstand.
avatar
toni

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 24
Ort : Kamen

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/svw4ever2004#p/c/21FC26D8D8975EED

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten