Werder nach Sieg gegen Hoffenheim im Halbfinale des DFB-Pokal !!!

Nach unten

Werder nach Sieg gegen Hoffenheim im Halbfinale des DFB-Pokal !!!

Beitrag  toni am Mi Feb 10, 2010 6:05 pm

Der amtierende Deutsche Pokalsieger Werder Bremen kann wieder von einem Erfolg im DFB-Pokal hoffen. Gestern Abend bei eisiger Kälte gewann Bremen verdient mit 2:1 gegen Hoffenheim. Auch wenn Werder viele Chancen hatte und zur Pause sogar 3:0 oder 4:0 hätte führen können. Doch bei dem Wetter ist das sehr schwierig. Innenverteidiger Naldo brachte Werder mit einem Harten aber gezielten Schuss in der 27.Minute in Führung. Nach der Pause das gleiche Bild, doch der eingewechselte Tagoe machte mit seiner einwechslung nach 89 Sekunden den 1:1 ausgleich. Nur 2 Minuten später kam ebenfalls ein eingewechselter Werder spieler Almeida und hämmerte den Ball voll ins Tor und machte somit den 2:1 Sieg perfekt.
avatar
toni

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 24
Ort : Kamen

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/svw4ever2004#p/c/21FC26D8D8975EED

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten