Augsburg schlägt Köln mit 2:0

Nach unten

Augsburg schlägt Köln mit 2:0

Beitrag  toni am Mi Feb 10, 2010 11:16 pm

Ein Zweitligist steht im Halbfinale des DFB-Pokals. Der FC Augsburg kam noch nie soweit wie jetzt. Sie stehen im Halbfinale das ist Vereinsrekord !. Bereits in der 3.Min ging Augsburg durch Thurk mit 1:0 in Führung. In der 30Min gab es glatt Rot für Adil Chihi vom FC. Nach der Pause bekamen auch 2 weitere Kölner die Rote. Einmal Podolski un einmal Petit. Kurz vor schluss machte Rafael mit dem 2:0 alles klar.
avatar
toni

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 24
Ort : Kamen

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/svw4ever2004#p/c/21FC26D8D8975EED

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten