Fürth verliert trotz guter Leistung mit 2:6 beim FC Bayern !!!

Nach unten

Fürth verliert trotz guter Leistung mit 2:6 beim FC Bayern !!!

Beitrag  toni am Mi Feb 10, 2010 11:24 pm

Die Spielvereinigung Greuther Fürth hat in der 1.Halbzeit alles gezeigt was einen guten Fussball ausmachte und führten zur Halbzeit mit 1:2. Nach der Pause gab es einen Elfmeter für den FC Bayern und das Brach ihnen wohl das Genick. Sie wurden ausgekontern und es gab nicht mehr so viele schöne Szenen zu sehen wie in der ersten aber in binnen 6.Minuten machte Bayern München aus einem 1:2 ein 4:2 zugunsten des FC Bayern. Kurz vor Ende machten sie dann noch den Treffer zum 5:2 und Allgui von Fürth noch ein Eigentor für den Rekordmeister der zuvor selber für Fürth getroffen hatte.

FC Bayern München - Greuther Fürth 6:2 (1:2)
1:0Müller(5.),
1:1Nöthe(10.),
1:2Allgui(40.),
2:2Robben(58.),
3:2Ribery(61.),
4:2Lahm(65.),
5:2Müller(82.),
6:2Allgui E.T.(89.).
avatar
toni

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 24
Ort : Kamen

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/svw4ever2004#p/c/21FC26D8D8975EED

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten