Wolfsburg, Berlin unentschieden, Werder verliert, nur HSV siegt !

Nach unten

Wolfsburg, Berlin unentschieden, Werder verliert, nur HSV siegt !

Beitrag  toni am Fr Feb 19, 2010 4:19 pm

Die 4 DFB-Klubs sind nicht alle erfolgreich in das sechzehntelfinale der Europa League gestartet. Die Abstiegsbedrohten Berliner spielen wohl nur in der Europa League gut konnten aber nur 1:1 gegen Sporting Lissabon spielen, trotz vielen Chancen. Der Deutsche Meister Vfl Wolfsburg kam gegen den FC Villareal zu einem 2:2 und kann zuhuase 0:0 oder 1:1 spielen um weiter zu kommen, obwohl sie am Ende mit 2:1 gewinnen hätten müssen. Der Deutsche Pokalsieger Werder Bremen verlor trotz des Chancenverhältnisses 26 zu 4 mit 0:1 nach einem sehenwerten Treffer von Jannsen. Twente hatte nicht so viele Chancen aber sie waren gefährlicher. Einziger Klub der in der Europa League siegte war der Hamburger SV. Es war sehr glücklich nach einem Foulelfmeter gingen sie in der 26.Minute bereits mit 1:0 in Führung was auch der Endstand war.

Lissabon - Berlin 1:1 (1:1)
Villareal - Wolfsburg 2:2 (1:0)
Enschede - Bremen 1:0 (1:0)
Hamburg - Eindhoven 1:0 (1:0)
avatar
toni

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 24
Ort : Kamen

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/svw4ever2004#p/c/21FC26D8D8975EED

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten