Schalke 04 gewinnt 135.Revierderby gegen Borussia Dortmund

Nach unten

Wer war besser im 135.Revierderby ?

33% 33% 
[ 1 ]
67% 67% 
[ 2 ]
0% 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 3

Schalke 04 gewinnt 135.Revierderby gegen Borussia Dortmund

Beitrag  toni am Sa Feb 27, 2010 12:59 am

Der FC Schalke 04 und Borussia Dortmund waren von Anfang an darauf zu gewinnen, doch die ganzen Chancen gingen nur übers Tor oder zu weit vorbei. In der 2.Halbzeit ging der BVB früh mit 1:0 in Führung nach einem Foul von Rakitic an Valdez. urze Zeit später hätte Dortmund das 2:0 machen können, doch Valdez bekam den Ball nicht unter Kontrolle. In der 67.Minute köpfte Höwedes zum 1:1 Ausgleich der verdient war, da die Schalker mehr für's Spiel taten. Gute 10Min vor Schluss traf Ivan Rakitic mit einem Traumtor zum 2:1 für den FC Schalke.

avatar
toni

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 24
Ort : Kamen

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/svw4ever2004#p/c/21FC26D8D8975EED

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten