Deutschland verliert gegen Messi und Co. mit 0:1 nach Fehler von Adler

Nach unten

Deutschland verliert gegen Messi und Co. mit 0:1 nach Fehler von Adler

Beitrag  toni am Do März 04, 2010 10:01 am

Die Deutsche Fussballnationalmannschaft ist sehr schwach ins WM Jahr gestartet. Gegen Pressingstarke Argentinier hatten die Deutschen keine Chance durch die Abwehr zu kommen und hatte bis zur 77min ,,keinen" einzigen Torschuss. Das gab es zuletzt 1978. Doch Kurz vor der Halbzeit ahnte man schon das die Argentinier körperlich, taktisch und souverän den verdienten 0:1 für ihr Land machten. Gonzalo Higuain der Topspieler von Real Madrid nutze einen Rauslauf fehler von Rene Adler um das Tor des Tages zu schiessen. Das ist der letze Test vor der WM, das heißt das Team der 23.köpfige Kader steht schon. Wer das sein wird wird bald veröffentlicht. Vor der Heim WM 2006 verlor man gegen Italien 1:4 und war dannach sehr stark, doch unterlag man erneut Italien mit 0:2 nach der Verlängerung im Halbfinale. Wir wurden dritter und Italien Weltmeister.

Deutschöand - Argeninien 0:1 (0:1)
0:1Higuain(45.).
avatar
toni

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 24
Ort : Kamen

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/svw4ever2004#p/c/21FC26D8D8975EED

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten