Ex-Bremer Diego trifft gegen Florenz !!!

Nach unten

Ex-Bremer Diego trifft gegen Florenz !!!

Beitrag  toni am So März 07, 2010 9:34 pm

Die Generalprobe des italienischen Erstligisten AC Florenz für das Achtelfinal-Rückspiel gegen Bayern München in der Champions League am kommenden Dienstag ist misslungen.


Die Fiorentina unterlag zum Auftakt des 27. Spieltages der Serie A gegen den Rekordmeister Juventus Turin 1:2 und blieb damit auch im vierten Ligaspiel in Folge ohne Sieg.



Toni feiert Comeback

Im Topspiel zwischen dem AC Mailand und dem AS Rom nahmen sich die Rivalen von Tabellenführer Inter Mailand gegenseitig die Punkte ab und trennten sich torlos. Dabei gab Weltmeister Luca Toni nach sechswöchiger Verletzungspause sein Comeback im Roma-Dress.

Der von Bayern München bis zum Saisonende ausgeliehene Stürmerstar, der am 23. Januar beim 2:1-Sieg bei Juventus Turin einen Muskelfaserriss in der Wade erlitten hatte, kam in der 58. Minute ins Spiel. Bei Milan wurde David Beckham in der 72. Minute eingewechselt.

Diego trifft für Juventus

In Florenz hatte der frühere Bremer Diego die Gäste in der zweiten Minute in Führung geschossen. Nach dem Ausgleich durch Marco Marchionni (32.) gelang Fabio Grosso (68.) der Siegtreffer für Juventus, das als Tabellenvierter auf die Champions-League-Qualifikation hoffen kann.

Florenz, das das Hinspiel an der Isar 1:2 verloren hatte, darf sich als Tabellenzehnter mit sechs Punkten Rückstand zu einem Europa-League-Platz kaum noch Hoffnungen auf einen internationalen Start in der kommenden Saison machen.


http://bundesliga.de/de/international/news/2009/index.php?f=0000148609.php
avatar
toni

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 24
Ort : Kamen

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/svw4ever2004#p/c/21FC26D8D8975EED

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten