Mann & Hund ertrinkt in der Seseke in Kamen !!!

Nach unten

Mann & Hund ertrinkt in der Seseke in Kamen !!!

Beitrag  toni am Mo März 15, 2010 11:04 pm

Ein 49-jähriger Mann ist in Kamen mit seinem Hund tot aufgefunden worden. Passanten hatten den Mann tot in dem Gewässer gefunden. Einer von den sei wohl ins Wasser gefallen und sie wollten sich gegenseitig retten, doch das läuft schief. Der Mann ertrank und hatte dabei dir Leine des Hundes in der Hund, somit ist der Hund elendig ertrunken da der Mann die Leine nicht los ließ.
avatar
toni

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 24
Ort : Kamen

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/svw4ever2004#p/c/21FC26D8D8975EED

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten