Michael Jacksons Kinder rühren die Welt

Nach unten

Michael Jacksons Kinder rühren die Welt

Beitrag  toni am Mo Feb 01, 2010 10:10 pm

Düsseldorf (RPO). Als Paris und Prince Michael die Bühne betreten, wird der Applaus brausend. Das Publikum steht geschlossene von seinen Sitzen auf. Standing Ovation der Stars als Ehre für den verstorbenen Michael Jackson - und eine Geste des Respekts für seine beiden Kinder. Der im Juni 2009 verstorbene Michael Jackson erhielt posthum einen Ehren-Grammy für sein Lebenswerk. Den Preis nahmen in Los Angeles dessen Kinder, Prince Michael und Paris entgegen.

Der Zwölfjährige und seine ein Jahr jüngere Schwester wirkten dabei sehr beherrscht und fast schon erwachsen. Zwar stockte Prince Michael einige Male die Stimme, doch der Junge brachte seine warmherzige Rede souverän über die Bühne.



"Wir sind stolz, diesen Preis stellvertretend für unseren Vater anzunehmen", sagte Prince Michael während ihres rund zwei Minuten langen Auftritts auf der Bühne.

"Wir werden seine Botschaft weiter tragen und der Welt helfen." Der Zwölfjährige dankte auch den Fans: "Unser Vater hat euch so sehr geliebt, weil ihr immer für ihn da gewesen seid."

Paris fiel es sichtlich schwerer, über ihren Vater zu reden. "Daddy sollte hier sein, um den Preis entgegen zu nehmen", sagte sie traurig. Doch auch das Mädchen lächelte nach seinen Worten tapfer ins Publikum. Die Kinder haben offenbar gelernt, dass sie mit ihrer Trauer auch in der Öffentlichkeit stehen.


http://www.rp-online.de/gesellschaft/leute/Michael-Jacksons-Kinder-ruehren-die-Welt_aid_814261.html
avatar
toni

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 24
Ort : Kamen

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/svw4ever2004#p/c/21FC26D8D8975EED

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten