Real verliert in Lyon und Milan kassiert Heimschlappe gegen ManU !

Nach unten

Real verliert in Lyon und Milan kassiert Heimschlappe gegen ManU !

Beitrag  toni am Mi Feb 17, 2010 10:31 pm

Real Madrid verlor das Hinspiel in Lyon mit 0:1 durch einen Treffer von Makoun in der 47. Minute. Die Madrilenen verloren völlig überraschend gegen den ehemaligen Serienmeister Olympique. Die größte Chance hatte Christiano Ronaldo in der 2.Halbzeit. Nun müssen sie wieder einmal um den Einzug ins Viertelfinale am 10.März bangen. Ebenfalls verlor der AC Mailand zuhause gegen Manchester United mit 2:3. Obwohl sie schon in der 3.Minute durch Ronaldinho in Führung gegangen sind hat Scholes in der 36.Minute den Ausgleich erzählt. Zur Halbzeit stand es 1:1. Nach 21.Minuten in der 66.Minute kam die Zeit des Wayne Rooney und machte das 2:1 für ManU. Genau 8.Minuten später machte er in der 74.Minute das 3:1 für ManU. Kurz vor Schluss machte der Holländer Clarence Seedorf den Anschluss zum 2:3 gegen ManU.
avatar
toni

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 24
Ort : Kamen

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/svw4ever2004#p/c/21FC26D8D8975EED

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten